Unsere Neuheit 2017
Tandem Abschiebemulden in 3 verschiedenen Größen
Fahrgestell: selbsttragender Muldenkörper mit verschraubten Achsaggregat, Zentral Deichsel aus einem geschlossenem Profilrohr mit Deichselfederung mit Zugkugelkupplung K80 3 to Stützlast, Tandemaggregat gefedert mit Achsausgleich Model Gigant. Ideale Hangtauglichkeit durch tiefer gelegtes Fahrwerk. Verstärkten Unterfahrschutz hinten, Abschiebeeinrichtung mit großdimensionierten doppelwirkenden Hydraulikzylindern, Schlauchtrommel für Abschiebevorrichtung, Stützwinde mit Übersetzungsgetriebe teleskop. m. 2 Geschw., verstellbare Zugöse, Unterlegskeile, 12V Licht-u. Blinkanlage, 2-Leiter Druckluftbremse mit ALB Regler; Schnelllaufachsen und Typenschein 40km/h
Aufbau: Muldenkörper aus Feinkornstahl. Bodenblech aus 4mm, Seitenwände 4mm, massive Längs- und Querversteifungen, breite Rungen für große Seitenstabilität. Glatte Innenwände für leichtere Entleerung. Robuster und massiver Muldenkörperabschluss hinten, Hydraulische Rückwand mit Gummiabdichtung.
Lackierung: 2K-Grundierung und 2K-Lackierung (Elektrostatisch aufgeladen)
Rahmen anthrazit (RAL 7016), Wanne Opalgrün (RAL 6026)
Type 5823 AMT 20to Brückengröße 5200x2300mm Eigengewicht ca. 6100kg
Type 6623 AMT 20to Brückengröße 6000x2300mm Eigengewicht ca. 7300kg
Type 7623 AMT 23to Brückengröße 7000x2300mm Eigengewicht ca. 8250kg
+ Volumenrückwand 600mm
Inhalt wird demnächst eingepflegt
HALFPIPEMULDE-TANDEM
Fahrgestell: Verwindungsfreier Paralellrahmen, Zentraldeichsel aus einem geschlossenen Profilrohr mit Deichselfederung und K80 zugkugelkupplung,Tandemaggregat gefedert mit Achsstabilatoren, Ideale Hangtauglichkeit durch tiefer gelegtes Fahrwerk. Niedrige Bauweise, verstärkten Unterfahrschutz hinten, Schlauch und Kabelführung neigbar und schwenkbar, Großdimensionierte Büchsenkipplagerung mit ø 85mm, Stützwinde mit Übersetzungsgetriebe teleskop. m. 2 Geschw., 4to Zugöse, Unterlegskeile, 12V Licht-u. Blinkanlage, 2-Leiter Druckluftanlage mit ALB-Regler, Schnelllaufachsen und Typenschein 40km/h
Aufbau: Konischer Muldenkörper aus Hardox 450, Wannenblech 6mm, Wannenkörper mit Schutzleiste (Stahlwinkel, massive Längs- und Querversteifungen, Stirnwand vorne schräg und höher gesetzt, breite Rungen für große Seitenstabilität, glatte Innenwände für leichtere Entleerung, robuster und massiver Muldenkörperabschluss hinten, Hydraulische Rückwand mit automatisch nachstellbarer Verriegelung, Heckklappe mit Sperrventilen und Zylinder mit Steinschutz
Lackierung: 2K-Grundierung und 2K-Lackierung (Elektrostatisch aufgeladen)
Rahmen und Brücke anthrazit (RAL 7016), Muldenkörper Opalgrün (RAL 6026)
Type 5223 SMT in 22to oder 24to Ges.Gew.
Steinmulde mit hydr. Schotterklappe
Modeldetails und Datenblätter auf Anfrage; Manche Fotos enthalten Sonderaustattungen.
Fahrgestell: Verwindungsfreier Paralellrahmen mit zusammengezogener V-Deichsel aus einem geschlossenen Profilrohr. Ab Type 6023 Zentral Deichsel aus einem geschlossenem Profilrohr mit Deichselfederung, Tandemaggregat gefedert mit Achsausgleich Model Gigant. Ideale Hangtauglichkeit durch tiefer gelegtes Fahrwerk. Niedrige Bauweise durch integrierten Kippträger und verstärkten Unterfahrschutz hinten. Großdimensionierte Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne. Stützwinde mit Übersetzungsgetriebe teleskop. m. 2 Geschw., verstellbare Zugöse, Unterlegskeile, 12V Licht-u. Blinkanlage, Steckdose und Rangierkupplung hinten. Verschiedene Ausführungen der Bremsanlagen: Hydraulische Bremse, Auflauf- und Druckluftbremse, ALB Regler; Typenschein 25 oder 40 km/h möglich.
Aufbau: Konischer Muldenkörper aus Feinkornstahl. Bodenblech aus 5mm, Seitenwände 3mm, massive Längs- und Querversteifungen, breite Rungen für große Seitenstabilität. Schnelllaufachsen 40km/h, glatte Innenwände für leichtere Entleerung. Robuster und massiver Muldenkörperabschluss hinten, Hydraulische Rückwand mit Gummiabdichtung und automatisch nachstellbarer Verriegelung. Kornauslauf mit Auslaufgosse und Hebelbetätigung.
Lackierung: Sandgestrahlt 2K-Grundierung und 2K-Lackierung (Elektrostatisch aufgeladen)
Rahmen Pühringer-rot, Muldenkörper Opalgrün (RAL 6026) oder Kieselgrau (RAL 7032)
Modeldetails und Datenblätter auf Anfrage; Manche Fotos enthalten Sonderausstattungen
Fahrgestell: Verwindungsfreier Paralellrahmen mit zusammengezogener V-Deichsel aus einem geschlossenen Profilrohr. Ab Type 6023 Zentral Deichsel aus einem geschlossenem Profilrohr mit Deichselfederung, Tandemaggregat gefedert mit Achsausgleich Model Gigant. Ideale Hangtauglichkeit durch tiefer gelegtes Fahrwerk. Niedrige Bauweise durch integrierten Kippträger und verstärkten Unterfahrschutz hinten. Großdimensionierte Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne. Stützwinde mit Übersetzungsgetriebe teleskop. m. 2 Geschw., verstellbare Zugöse, Unterlegskeile, 12V Licht-u. Blinkanlage, Steckdose und Rangierkupplung hinten. Verschiedene Ausführungen der Bremsanlagen: Hydraulische Bremse, Auflauf- und Druckluftbremse, ALB Regler; Typenschein 25 oder 40 km/h möglich.
Aufbau: Konischer Muldenkörper aus Feinkornstahl. Bodenblech aus 5mm, Seitenwände 3mm, massive Längs- und Querversteifungen, breite Rungen für große Seitenstabilität. Schnelllaufachsen 40km/h, glatte Innenwände für leichtere Entleerung. Robuster und massiver Muldenkörperabschluss hinten, Hydraulische Rückwand mit Gummiabdichtung und automatisch nachstellbarer Verriegelung. Kornauslauf mit Auslaufgosse und Hebelbetätigung.
Lackierung: Sandgestrahlt 2K-Grundierung und 2K-Lackierung (Elektrostatisch aufgeladen)
Rahmen Pühringer-rot, Muldenkörper Opalgrün (RAL 6026) oder Kieselgrau (RAL 7032)
TYPE 6023 MTS
TYPE 5123 MTS
mit mechanischer Rückwand und Kartoffelrutsche
Hydraulische Rückwand mit Ausschwenkeinrichtung
Zentralverriegelung mit Nachstelleinrichtung
ABSCHIEBEMULDE
Halfpipemulde
Qualität kommt nicht von ungefähr. Man muss ständig dazulernen damit
die Qualität mit den Anforderungen wachsen kann.
Wir Hängen Ihnen nicht nur 08/15 an. Unsere Produkte werden genau nach Ihren Wünschen angepasst und Individuell gefertigt.
Unser Geschäft ist heiß. Und das seit mehr als 300 Jahren. Wir sind ein Familienunternehmen und Stolz darauf. Tradition ist Lebendig.